Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inversion : Ebenfalls nochmal verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der heutige Samstag bleibt der Tag der Release-Verschiebungen, denn mit Inversion wurde nun ein dritter Titel bestätigt, der nicht wie geplant veröffentlicht werden kann. Nachdem der vielversprechende Shooter zuletzt auf den 08. Juni 2012 verschoben wurde, kann nun auch dieser Termin nicht eingehalten werden.

Der mit der Gravitation spielende Shooter von Saber Interactive erhält seitens Publisher Namco Bandai nun einen Veröffentlichungszeitpunkt irgendwann im Juli 2012; einen taggenauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Das trifft im Übrigen auch auf eine Begründung für die neuerliche Verschiebung zu.

Inversion - February 2012 Teaser Trailer
Der vielversprechende Shooter Inversion hat unlängst ebenfalls einen neuen Teaser-Trailer spendiert bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel