Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Inversion : Kommt mit Splitscreen-Modus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Dubai hatten wir die Möglichkeit mit Rick White, Producer bei Saber Interactive, zu plauschen, um Neues über den kommenden Actiontitel Inversion zu erfahren. Unter anderem ging es natürlich auch um den enthaltenen kooperativen Spielmodus, welcher - so White - auch lokal zur Verfügung stehen wird.

Auf die Frage, wie der Koop-Modus konkret funktioniert, sagte White: "Man kann online oder mit geteiltem Bildschirm spielen. Wir hoffen, dass der Koop-Modus viel taktischer sein wird. Die Spieler könnten etwa Mühe haben, eine befestigte Stellung zu überwinden. In diesem Fall könnte ein Spieler ein Auto so positionieren, dass sein Partner gedeckt vorrücken kann, und der wiederum kann das Gleiche machen. Irgendwann ist man nahe genug, um z.B. eine Rakete aufheben zu können, um die Stellung zu zerstören. So etwa stellen wir es uns vor."

Neben dem kooperativen Splitscreen-Modus soll es aber auch einen regulären Mehrspielermodus geben, zu dem White im Interview noch nicht viel verraten wollte: "Wir haben noch nichts über die Mehrspielermodi verraten. Wir halten uns damit noch zurück, aber ich glaube, dass es ganz toll sein wird, wenn wir euch später davon erzählen."

Das komplette Interview, in dem es auch noch ausgiebig um die Schwerkraft-Features von Inversion gehen wird, wird in der kommenden Ausgabe von Insert Coin am 20. Mai zu sehen sein.

Inversion - Ready To Fight Trailer
Unter dem Name "Ready to Fight" ist nun ein neuer Trailer mit Spielszenen zu Inversion verfügbar.

Kommentarezum Artikel