Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ion Storm - Harvey Smith geht : Zweiter Abgang innerhalb weniger Tage ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Entwickler-Studio Ion Storm muss einen weiteren Abgang verzeichnen: Nachdem am Wochenende bereits Randy Smith seinen Abschied als Projekt-Leiter von 'Thief 3' bekannt gab, hat es nun auch Harvey Smith erwischt, der zuletzt die Entwicklung von 'Deus Ex: Invisible War' lenkte. Im Gegensatz zu Randy Smith, bei dem die Beweggründe nicht ganz klar sind, nimmt Harvey Smith freiwillig seinen Hut.

    Wie er im Gespräch mit GameSpy sagte, habe er diesen Schritt schon länger mit Warren Spector besprochen und wolle nun ein eigenes Studio gründen. In welche Richtung sich seine zukünftigen Spiele entwickeln, ist noch unklar: PC- und Konsolen-Titel sind gleichermaßen möglich.

    Kommentarezum Artikel