Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trenched : Kommt im September nach Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Download-Spiel Trenched von Entwickler Double Fine hätte eigentlich schon längst erhältlich sein müssen. In den USA ist dies auch schon seit einiger Zeit der Fall, wir Europäer kamen bisher jedoch nicht in den Genuss der Mischung aus Tower Defense und Actionspiel. Grund dafür war ein Namensstreit mit einem portugiesischen Brettspielhersteller, der ein Spiel namens "Trench" auf den Markt gebracht hat.

Publisher Microsoft verspricht nun, dass Trenched im Laufe des Septembers in Europa erscheinen werde. Dies geht aus einem Presse-Dokument hervor, das auf dem Xbox Play Day im Rahmen der gamescom verteilt wurde. Der Titel wird in Europa jedoch, eben wegen des oben angesprochenen Namenstreites, den Namen Iron Brigade tragen.

Trenched - Mortar Turret Tutorial Trailer
Und noch ein zweites Tutorial-Video gibt es am heutigen Dienstag zum X360-Titel Trenched, welches ein weiteres Geschütz näher vorstellt.

Kommentarezum Artikel