Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Man 3 : Lizenz liegt bei Disney Interactive

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Wochen gab Comic-Riese Marvel offiziell bekannt, dass die gemeinsame Zusammenarbeit mit SEGA beendet wurde. Zuvor war der japanische Konzern für die Umsetzung diverser Comicverfilmungen Marvels zuständig. Die Lizenz für den bald erscheinenden Titel Iron Man 3 liegt nach jüngsten Aussagen der Verantwortlichen dieses mal bei Disney Interactive.

Als Grund für die beendete Zusammenarbeit mit SEGA gab Marvel die niedrige Qualität der produzierten Titel an. Auch bei uns konnte Iron Man 2 nur eine schwache Wertung von 35% erzielen.

Iron Man 2 - DSi Launch Trailer
Pünktlich zum neuen Film gibt es natürlich auch das Videospiel Iron Man 2, welches in diesem Trailer in der Fassung für den Handheld DSi vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel