Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Phoenix - US-Termin : Im Oktober in Nordamerika erhältlich ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Sammy Studios gab heute bekannt, dass der Actiontitel 'Iron Phoenix' im Oktober 2004 in den nordamerikanischen Geschäften stehen soll. Ein europäischer Releasetermin des Xbox-Spiels wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Das Kampf-Spiel soll vor allem von den Xbox Live-Möglichkeiten profitieren. Bis zu 16 Spieler können dann unter anderem in Teams gegeneinander antreten und in klassischen Nahkämpfen die Säbel rasseln lassen. Mittlerweile konnten wir für euch ein dickes, 17 Screenshots umfassendes Paket zusammenstellen, das ihr hier findet. Auf den Bildern werden verschiedene In-Game-Szenen dargestellt und vermitteln einen ersten Eindruck der Charakter-Darstellungen und Kampfplätze von 'Iron Phoenix'.

Kommentarezum Artikel