Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Sky: Invasion : Spielumsetzung erhält neuen November-Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Iron Sky: Invasion liefert TopWare Interactive zusammen mit Entwickler Reality Pump bekanntermaßen eine Spielumsetzung zum entsprechenden Kinofilm. Diese sollte eigentlich ab dem 09. November 2012 zu haben sein, doch eine Verzögerung ist nun doch unumgänglich.

Wie TopWare in einer heutigen Pressemitteilung bestätigt, verschiebt sich das Veröffentlichungsdatum um knapp 14 Tage, so dass noch einige nötige Feinabstimmungen eingearbeitet werden können. Als neuer Termin wurde der 22. November 2012 bestätigt.

"Nachdem wir in der vergangenen Woche Community-Tests für das Spiel gemacht haben, werten wir das zahlreiche Feedback aus. Einige der Anmerkungen können nur unter Inkaufnahme einer kurzen Verzögerung ins Spiel eingebaut werden. Da wir alle Fans guter Weltraum-Shooter sind, nehmen wir uns die hilfreichen Anregungen zu Herzen und implementieren sie in das Spiel. Unser Ziel ist es, in Kombination mit dem abgedrehten Humor des Films 'Iron Sky' ein Spiel zu veröffentlichen, das den Ansprüchen unserer Fans gerecht wird", so Alexandra Constandache, CEO bei TopWare Interactive.

Kommentarezum Artikel