Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Storm ebenfalls fertiggestellt : Weiterer Titel erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass es langsam aber sicher wieder auf Weihnachten zugeht, zeigt auch die Tatsache, dass mehr und mehr Spiele fertiggestellt werden. Darunter befindet sich nun auch der Shooter 'Iron Storm' aus dem Hause DreamCatcher Interactive, das den Gold-Status erreichte. Das Actionspiel wird, zumindest was die USA betrifft, ab dem 21. Oktober in den Läden erhältlich sein.

'Iron Storm' versetzt euch in eine fiktionale Vergangenheit, in der der Erste Weltkrieg auch nach 50 Jahren noch nicht beendet ist und die beteiligten Länder kennzeichnet. Wer sich selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, noch bevor dieses in den Läden steht, kann sich die bereits erschienene spielbare Demo zu Gemüte führen. Ein Review zu 'Iron Storm' wird in Kürze online gehen.

Kommentarezum Artikel