Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ivory Tower : Neuer Entwickler mit PS4-Rennspiel?

    Von  |  | Kommentieren

    Die Ankündigung der neuen PlayStation 4 könnte möglicherweise unmittelbar bevorstehen (wir berichteten), da würden der nächsten Sony-Konsole sicherlich einige erste Spiele nicht schlecht zu Gesicht stehen. Ein solcher könnte nun beim neuen Entwickler namens Ivory Tower entstehen, dem nachgesagt wird, dass er ein PS4-Rennspiel in der Mache hat.

    Grund für diese Annahme liefert ein Profil eines 3D Artists, der von einem entsprechenden Spiel spricht, das sich derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und eben die PlayStation 4 in der Mache befinde.

    Ivory Tower selbst soll aus früheren Mitgliedern des Entwicklers Eden Games bestehen. Das Rennspiel könnte somit ein spiritueller Nachfolger zu Test Drive Unlimited werden. Als Publisher wird dem Vernehmen nach Ubisoft fungieren. Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel