Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Jack Keane : Test und Lösung zum Adventure

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Welcher Adventure-Fan erinnert sich nicht an 'Ankh', den Titel aus dem deutschen Hause 10tacle Studios, der ganz entscheidend mitgeholfen hat, das totgeglaubte Adventure-Genre wieder zu beleben. Besonders die Wünsche der Spieler, die sich wehmütig nach der alten Klasse der LucasArts-Adventures sehnten, wurden mit dem witzigen Point&Click-Titel erfüllt. Zumindest beinahe, denn ganz perfekt war das Abenteuer im Alten Ägypten nicht. Ebenso wenig perfekt ist der namens gebende Held des neuen Point&Click-Adventures 'Jack Keane'. Im Review schauen wir uns an, ob die Jungs und Mädels von 10tacle und Deck13 diesmal noch einen drauf gelegt haben. Und wer mit den teilweise doch recht knackigen Rätseln Probleme hat, findet Hilfe in unserer Komplettlösung.

Jack Keane - Review
Schon zu Beginn von 'Jack Keane' kommen schnell sehnsüchtige Erinnerungen an den LucasArts-Klassiker 'Monkey Island' und den etwas unfähigen Helden Guybrush Threepwood auf. Kann Deck 13 das über das ganze Spiel durchhalten? Und noch viel wichtiger: Kann der Spieler das über das ganze Spiel durchhalten?

» Zum Review

Jack Keane - Komplettlösung
Mit dem Adventure 'Ankh' hat sich das deutsche Entwicklerstudio 'Deck 13' einen Namen gemacht, mit dem neuesten Projekt 'Jack Keane' soll nun der ganz große Wurf gelingen. Wir haben den namensgebenden Loser Jack bei seinen Abenteuern begleitet und unsere Erkenntnisse in einer umfangreichen Komplettlösung festgehalten.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel