Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack the Ripper - Demo zum Download : Erster Einblick in das Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine Mord-Serie erschüttert New York: Ist 'Jack the Ripper' etwa von London über den großen Teich nach Amerika gekommen? Im gleichnamigen Spiel betreibt ihr Aufklärung - anhand einer Demo beginnt die Jagd auf den Killer schon heute. Drei Locations des äußerst atmosphärischen und optisch beeindruckenden Adventures dürft ihr besuchen, außerdem mit einigen Charakteren sprechen. Der Download ist 98 MegaByte groß.

In 'Jack the Ripper' schlüpft ihr in die Rolle von Jimmy Palmer, einem jungen Reporter, der den mysteriösen Morden auf den Grund gehen möchte. Schon bei der Untersuchung des ersten Tatortes tun sich seltsame Gestalten und allerlei rätselhafte Fragen auf. In Gesprächen, aber auch durch das Lösen von Puzzles, gilt es nun, die wahren Hintergründe zu entdecken und schließlich den Täter zu schnappen.

'Jack the Ripper' ist in Nordamerika bereits seit kurzem erhältlich; wann das Spiel nach Europa kommt, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel