Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagdfieber angekündigt : Spiel zum gleichnamigen Film ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft kündigte gestern das auf dem gleichnamigen Animationsfilm von Sony Pictures Animation basierende Videospiel 'Jagdfieber' an. Entwickelt von Ubisofts preisgekröntem Studio in Montreal, soll 'Jagdfieber' dem Spieler ermöglichen, die Abenteuer des Films neu zu erleben. Das Spiel soll neben einer humorvollen, interaktiven Welt lustige Geschichten, verrückte Charaktere und malerischen Bilder des gleichnamigen Films präsentieren.

Mark Caplan, Executive Director, Interactive bei Sony Pictures Consumer Products:
"Wir haben Hand in Hand mit dem Team von Ubisoft gearbeitet, um den ganzen Spaß von 'Jagdfieber' im Spiel einzufangen. Die Führungsrolle von Sony Pictures im Bereich der digitalen Unterhaltung führt in Verbindung mit dem preisgekrönten Entwicklungsteam von Ubisoft zu einer großartigen Partnerschaft, die sowohl für die Film- als auch für die Videospiele-Industrie Innovationen hervorbringen wird."
Ubisoft charakterisiert 'Jagdfieber' als ein zügelloses Abenteuer in der freien Natur, in der sich eine Bande rauflustiger Wildtiere gegen ahnungslose Jäger zur Wehr setzt. Als der zahme Grizzlybär Boog von dem schnell sprechenden, dickköpfigen Hirsch Elliot dazu verleitet wird, den gewohnten Komfort seines Zuhauses zu verlassen, verirrt er sich in den Wäldern - und das drei Tage vor Eröffnung der Jagdsaison! Während Boog in der freien Natur auf seine lieb gewonnenen Bequemlichkeiten verzichten muss, kehrt er allmählich zu seinen natürlichen Wurzeln zurück. Er verbündet sich mit den Waldbewohnern, um ihre Heimat zurück zu erobern und die Jäger zum Teufel zu jagen. Im Videospiel schlüpft der Spieler in die Rolle von Boog und Elliot und erlebt hautnah die Abenteuer des Films.

Features:
  • Der Spieler interagiert mit Beth, Shaw und allen Tieren des Films.
  • Stinkbomben, Wurf-Hasen, mit Nüssen gerüstete Eichhörnchen und vieles mehr sind die Waffen der Wildnis, mit denen die Jäger in die Flucht geschlagen werden.
  • Während Boog seine wilden Ursprünge wiederentdeckt, gerät der Spieler von einem tollkühnen Abenteuer ins nächste: er rollt in einem riesigen Schneeball durch die Landschaft, überwindet Stromschnellen auf einem schwimmenden Plumpsklo, erlebt einen verrückten Minen-Trip in einer Lore und viele mehr.
  • Der Spieler kann seine Freunde herausfordern oder zusammen mit bis zu vier Spielern witzige Minispiele genießen.
Der Titel erscheint für alle verfügbaren Plattformen Anfang November 2006 und damit eine Woche vor dem deutschen Filmstart am 09. November.

Kommentarezum Artikel