Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagex : Führungswechsel beim Entwicklerstudio

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Entwickler Jagex heute per Pressemitteilung ankündigte, hat das Unternehmen einen Führungswechsel zu verzeichnen. CEO und CTO Mark Gerhard wird die Firma verlassen, seine Arbeit in einer Übergangsphase aber noch bis zum Ende des Jahres fortsetzen.

    Ein neuer CEO steht derweil noch nicht fest; dieser soll in naher Zukunft benannt werden, so Jagex in der Pressemeldung weiter. Gerhard begann seine Arbeit als Chief Technology Officer im Unternehmen in 2008 und hat 2009 auch die Rolle des CEOs übernommen. Er selbst blickt auf "fantastische sieben Jahre" bei Jagex zurück, sieht Jagex aber auch für eine Zukunft ohne seine Führung gerüstet.

    Kommentarezum Artikel