Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Flashback : Kickstarter-Kampagne gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits in der vergangenen Woche, dass Full Control seinem Remake des rundenbasierten Strategie-Klassikers Jagged Alliance einen finalen Namen verpasst hat und dieses per Crowdfunding finanzieren möchte. Nun hat man eine entsprechende Kickstarter-Kampagne rund um Jagged Alliance: Flashback tatsächlich auch gestartet.

Demnach versucht Entwickler Full Control, binnen 30 Tagen einen Betrag von 350.000 US-Dollar für das Spiel einzusammeln. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben 1.016 Unterstützer bereits 40.060 Dollar zusammengetragen, so dass das Erreichen des Ziels wohl nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Geplant ist die Veröffentlichung des Spiels für PC, Mac und Linux im November 2014.

Kommentarezum Artikel