Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Flashback : Update bringt zahlreiche Verbesserungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Full Control hat der Early-Access-Version von Jagged Alliance: Flashback ein umfangreiches Update spendiert, das zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt. Neben neuen Features erwarten euch demnach auch neue Gegenstände und sogar Sektoren.

Im Detail gibt es nun im Spiel noch mehr Waffen und Munitionstypen sowie die Möglichkeit, eine Waffe nachzuladen. Dadurch sollen das Kampferlebnis insgesamt verbessert sowie neue taktische Möglichkeiten integriert werden. Wurfwaffen, zerstörbare Umgebungen und die Freischaltung des gesamten nördlichen Teils der Insel gehören ebenfalls zu den frischen Features.

Außerdem wurden ein Tag-Nacht-Zyklus sowie das Wettersystem integriert, ebenso wie weibliche Söldner und Söldner-Variationen.

Jagged Alliance: Flashback - Steam Early Access Launch Trailer
Ab sofort startet Jagged Alliance: Flashback via Steam Early Access durch.

Kommentarezum Artikel