Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance Online : Beta-Anmeldung ist geöffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo werkelt gegenwärtig bekanntlich an einer Online-Neuauflage des Rundenstrategie-Klassiers Jagged Alliance. Das Jagged Alliance Online getaufte Projekt soll noch im vierten Quartal 2011 in die geschlossene Betaphase eintauchen. Damit das klappt, wurde nun die Beta-Anmeldung offiziell geöffnet.

Alle Ungeduldigen und Retro-Fans unter euch können sich ab sofort auf der offiziellen Webseite entsprechend registrieren, welche ihr über jaggedalliance.gamigo.de erreicht. Wer Fragen hat, kann diese zudem im dort neu eröffneten Forum an Entwickler Cliffhanger Productions richten. Einen genauen Starttermin für die Beta gibt es allerdings noch nicht.

Jagged Alliance Online - gamescom 2011 Trailer
Auch der Online-Ableger von Jagged Alliance ist in diesem Jahr auf der gamescom zu sehen; wir haben vorab den Messe-Trailer.

Kommentarezum Artikel