Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer fertiggestellt : Englands charmantester Geheimagent feiert Debüt auf der PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts meldet, sind kürzlich die Arbeiten an 'James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer' beendet worden. Des weiteren plant der Riesen-Publisher, den Agenten-Shooter hierzulande am 28. November zu veröffentlichen. Diesem Termin dürfte nun nichts mehr im Weg stehen.

Freizeit-Agenten werden am jüngsten 'James Bond'-Ableger für Sonys Next-Generation-Konsole ihre helle Freude haben. Doch neben reichlich Action bietet 'Agent im Kreuzfeuer' auch noch spassige Rennspiel-Einlagen, für welche sich das Team, das auch schon den Klassiker 'Need For Speed' entwickelt hat, verantwortlich zeichnet. Damit euch bei der Gangsterjagd nicht langweilig wird, spendieren die Entwickler wieder jede Menge Goodies, welche der gute alte Q für euch bereitstellt. Da wäre zum Beispiel die Uhr mit eingebautem Enterhaken, welche sich in vielen Situationen als äußerst nützlich erweisen könnte. Putzt die Schiesseisen, wascht die Autos, denn am 28. November gehts los!

Kommentarezum Artikel