Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Ein Quantum Trost : Details zu den Sammler-Editionen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Collector's Editionen - auch bekannt als Sammler-Ausgaben - sind im Trend. Es gibt kaum noch Spiele, die ohne eine "Special Edition" auskommen. Deshalb wird Activision auch für James Bond: Ein Quantum Trost ein solches Paket schnüren - zumindest für die PS3- und Xbox-360-Version des Spiels.

Zwar ist derzeit noch unbekannt, ob die Sammler Editionen auch in unseren Breitengraden erhältlich sein werden, dafür dürfen wir schon Details zum Inhalt verraten. Die Special Edition der Xbox-360-Version kommt in einer Verpackung aus Metall im edlen 007-Look daher, die neben dem Spiel auch eine Bonus-Disc mit "Behind-the-Scenes"-Videos enthält. Die Collector's Edition der PlayStation-3-Version glänzt ebenfalls mit einer Verpackung aus Metall im 007-Look und enthält neben dem Spiel auch eine Blu-ray-Disc mit 10GB an exklusivem Material. Vermutlich handelt es sich dabei ebenfalls um Videos, die Einblick Hinter die Kulissen geben.

Beide Sammler Editionen werden vermutlich rund zehn Euro mehr als die herkömmlichen Versionen kosten. James Bond: Ein Quantum Trost erscheint am 31. Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii.

Kommentarezum Artikel