Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond : Werkelt Bizarre am Action-Titel?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Geschüttelt, nicht gerührt: Dass Activision an einem Spiel zur 'James Bond'-Marke werkelt, das ist schon länger bekannt. Von einer Flut an Details kann man allerdings nicht sprechen, bislang blieb der Publisher ziemlich stumm zum Thema. Dafür sorgt natürlich die Gerüchteküche für neuen Stoff.

Wie die EGM schreibt, soll nämlich das erst kürzlich hinzugekaufte Studio Bizarre für die Umsetzung sorgen. Schenkt man dem Gerücht Glauben, dann schraubt das britische Studio an einem Action-Spiel mit einem umfangreichen Fahr-Part. Und das scheint so unwahrscheinlich nicht, schließlich kennt sich das Studio mit beiden Genres gut aus - für Sega produziert man den Shooter 'The Club', für Microsoft entwickelte man die 'Project Gotham Racing'-Serie.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man also die Involvierung von Bizarre in die Entwicklung des neuen 'James Bond'-Spiels nicht ausschließen. Weder der britische Entwickler, noch der mittlerweile von Vivendi gekaufte Publisher haben sich bislang zu diesem Gerücht geäußert. Sollte sich daran etwas ändern, dann erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

Kommentarezum Artikel