Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Liebesgrüße aus Moskau ist fertig : Mr. Bond bittet zum Tanz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der neue Kinofilm lässt noch rund ein Jahr auf sich warten, doch das bedeutet natürlich nicht, das James Bond in diesem Jahr auf der faulen Haut liegen kann: Zumindest auf Konsolen kommt der Geheimagent im Dienste Ihrer Majestät wieder zum Einsatz. Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wurde 'Liebesgrüße aus Moskau' nun fertiggestellt, sodass dem Release nichts mehr im Weg steht. Ab dem 17. November soll das Spiel für PlayStation 2, Xbox und GameCube erhältlich sein.

Im Gegensatz zu 'Goldeneye: Rogue Agent', das außer seinem Titel nichts mit dem Film-Vorbild gemeinsam hatte, wird 'Liebesgrüße aus Moskau' in Sachen Story dem zweiten James Bond-Streifen folgen, welcher als einer der besten der Reihe gilt. Die Entwickler wollen zwar die ein oder andere Szene ergänzen, doch im Großen und Ganzen werden Filmkenner etliche Details im Spiel wiederfinden.

Einen Test von 'Liebesgrüße in Moskau' lest ihr natürlich zeitnah zum Release bei uns.

Kommentarezum Artikel