Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Nightfire - Statement zu Demo-Problemen : Demo zum Shooter mit zahlreichen Problemen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich die spielbare Demo zu 'James Bond: Nightfire' heruntergeladen hat, der wird so den ein oder anderen Fehler festgestellt oder diverse Probleme gehabt haben. Ein Mitarbeiter von Gearbox äußerte sich nun diesbezüglich, aber auch über die kommende Vollversion. Zwar wisse er nicht, in welchem Status sich die Demo im Vergleich zum aktuellen Status der Vollversion befindet, allerdings könne man davon ausgehen, dass unzählige dieser Probleme in eben dieser nicht mehr auftauchen werden. Gearbox ist sich der Probleme bewusst und verfolgt die Threads in den Foren sehr genau. Bleibt zu hoffen, dass die Vollversion vom Feedback auf die Demo auch wirklich profitiert und fehlerfrei daher kommt.

Kommentarezum Artikel