Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 007 Nightfire - Patch geplant : Features noch ungewiss ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
James Bonds erster echter Auftritt auf dem PC in Form des Shooters '007 Nightfire' ist nun schon eine Weile erhältlich und stößt bisher auf gemischte Reaktionen. Die einen loben die stilechte Umsetzung der Thematik, für Kritik sorgen dagegen die schlechte Gegner-KI und diverse Design-Fehler. Das Entwicklerteam von Electronic Arts und Gearbox Software hat nun offenbar anhand des Feedbacks der Fans ebenfalls festgestellt, dass an dem Spiel noch so einiges nachgebessert werden muss und einen ersten Patch angekündigt. Über genaue Inhalte ist allerdings noch nichts bekannt und auch der Release-Termin des Patches steht noch in den Sternen.

Kommentarezum Artikel