Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jamestown Plus : Neue Details zum Koop-Shooter bekannt gegeben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits über zwölf neue Indie-Spiele, die noch in diesem Jahr unter anderem für die PS4 erscheinen. Auf dem offizielen PlayStation Blog sind nun neue Details zu Jamestown Plus veröffentlicht worden. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Neuauflage des Arcade-Koop-Shooters aus dem Jahre 2009.

Für die Entwicklung ist Final Form Games verantwortlich, ein Studio, das von zwei Brüdern und Videospiel-Fans gegründet wurde. Jamestown Plus basiert auf dem PC-Original, enthält aber neue Schiffe mit neuen Waffensystemen, neue Level sowie ein komplett neues Kapitel.

"Als wir drei uns 2009 zusammen gesetzt haben um ein Koop Shoot-em-up zu entwerfen, haben wir immer gehofft es eines Tages zu einem Konsolenspiel zu machen" heißt es. Im Sommer ist es so weit, dann erscheint der Titel für PS4.

Jamestown Plus - PS4 Trailer
Der Koop-Arcade-Shooter Jamestown Plus erscheint bald für die PS4.

Kommentarezum Artikel