Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JAWS: Ultimate Predator : Der Weiße Hai kehrt zurück

  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

erühmte Filmreihe "Der Weiße Hai" von den Universal Studios wird in Kürze wieder spielbar sein. Nachdem man den berühmtesten Hai der Filmgeschichte zuletzt 2006 im PC-/PlayStation-2-/Xbox-Titel Jaws: Unleashed spielen durfte, geht es 2011 in neue Plattform-Gewässer.

Das im Herbst kommende Spiel mit Namen JAWS: Ultimate Predator erscheint für die beiden aktuellen Nintendo-Plattformen Wii und 3DS. Anstatt jedoch bloß eine reine Neuauflage des Vorgängers zu sein, bietet Majescos Rückkehr des Weißen Hais eine Einzelspieler-Kampagne mit neuer Handlung, neuen Gegnern und neuen Locations. So wird man unter anderem das Barrier Reef besuchen und gegen eine Seeschlange kämpfen. Einen markanten Unterschied gibt es zwischen Wii- und 3DS-Fassung: nur in letzterer wird der Titel unzensiert sein. Die Wii-Fassung fällt familienfreundlich aus und macht es unmöglich, Körperteile abzubeißen.

Das Spiel erscheint im Herbst.

Kommentarezum Artikel