Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jazzpunk : PS4-Version enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Jazzpunk erschien im Februar 2014 und verband die 60er-Jahre eines Cyberpunk-Alternativuniversums mit grandiosem Humor, oder wie es Entwickler Luis Hernandez in seiner Ankündigung der PS4-Version beschrieb: "Wir verbrachten viel Zeit damit, ein opulentes 60er-Jahre-Setting zu erschaffen und versuchten es anschließend wie eine Pizzakruste mit möglichst viel surrealem Humor-Käse vollzustopfen. Mir wurde gesagt, das Ergebnis sei pampig und lecker."

Die anstehende PS4-Version sei jedoch nicht nur eine Portierung, sondern beinhalte auch neuen Inhalt. Die größte Änderung ist wohl das "Wedding-Qake"-Minigame, eine Parodie alter Arena-Shooter, wie Unreal Tournament, Goldeneye und Quake 3. "Wedding Qake" kommt mit einem Vier-Spieler-Splitscreen, freischaltbaren Charakteren und neuen Levels daher. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Kommentarezum Artikel