Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jekyll & Hyde : Neues Adventure von Radon Labs

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach 'Treasure Island' arbeitet der Berliner Entwickler Radon Labs an einem weiteren Point'n'Click-Adventure mit schicker 3D-Optik. Das Spiel basiert ebenfalls auf einer Buchvorlage des schottischen Schriftstellers Robert Louis Stevenson, nämlich "The Strange Case of Dr. Jekyll & Mr. Hyde" aus dem Jahre 1886.

Das Computerspiel trägt den Titel 'Jekyll & Hyde'. Viele Details zum Spiel liegen noch nicht vor. Sicher ist nur, dass es auf die Nebula-Grafikengine setzen wird, die schon 'Treasure Island' zu einem herausragend schönen Adventure macht.  Die Veröffentlichung ist für das dritte Quartal dieses Jahres vorgesehen, den Vertrieb übernimmt das Hamburger Medien Haus. Nähere Details werden wohl in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel