Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Car Stunts : PC-Termin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich wurde bekannt, dass Jet Car Stunts im Mai 2014 veröffentlicht werden soll, nun gibt es zumindest schon einmal den PC-Termin zu verkünden. Wie die Macher heute offiziell per Pressemail bekräftigten, wird das Spiel demnach bereits ab dem 01. Mai 2014 zu haben sein.

Jet Car Stunts wird zu diesem Zeitpunkt via Steam erhältlich sein und 9,99 Euro kosten. Im Rahmen einer Promo-Aktion zur Veröffentlichung könnt ihr zudem den Arcade-Space-Shooter Ion Assault HD kostenfrei abstauben. Konkrete Erscheinungsdaten für die anderen Plattformen, für die das Rennspiel mit 36 Strecken zu haben sein soll, sind noch nicht bekannt.

Jet Car Stunts - Heritage Trailer
Anfang Mai soll Jet Car Stunts erhältlich sein; als Vorgeschmack gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel