News - Jet Set Radio auch in Europa! : THQ veröffentlicht hierzulande die GBA-Version ...

    Von Kommentieren
    Schon auf der Dreamcast und Xbox konnte das ungewöhnliche 'Jet Set Radio' Kritiker und Fans für sich gewinnen, auch wenn die Verkaufszahlen letztendlich nicht den hohen Erwartungen entsprachen. Nun versucht sich das Cell-Shading Skate-Spiel auch auf dem Game Boy Advance - und das nicht nur in den USA, sondern auch auf dem europäischen Markt.

    Wie die Kollegen von Computer and Videogames heute nämlich berichten, wird der von Vicarious Visions entwickelte Titel hierzulande von THQ vertrieben werden. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, doch schon in den kommenden Monaten wird 'Jet Set Radio' aller Voraussicht nach erscheinen. In den USA skatet das dort als 'Jet Grind Radio' bekannte Spiel schon Ende nächster Woche in die Ladenregale.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel