Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger 2: The Movie : Für PS3 mit Zusatzinhalten im Oktober

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der Xbox 360 wird Joe Danger 2: The Movie auch noch seinen Weg auf Sonys PlayStation 3 finden - und dann sogar zusätzliche Inhalte bieten. Nachdem der Titel via Xbox Live bereits vor zwei Wochen für die Microsoft-Konsole veröffentlicht wurde und eigentlich als Exklusivtitel galt, kommen in den kommenden Wochen also auch Sony-Jünger in den Genuss des Sequels.

Laut Sean Murray konnte man demnach bislang lediglich nicht über die PS3-Version reden, was zum Irrtum geführt habe, der Titel würde gar nicht für die Sony-Konsole oder erst wesentlich später für diese erscheinen. Allerdings werden sich PS3-Inhaber nur wenige Wochen länger gedulden müssen, so Murray weiter.

Der angesprochene zusätzliche Inhalt in der PS3-Fassung soll übrigens für zehn zusätzliche Stunden Spielspaß sorgen. Wir sind gespannt!

Joe Danger 2: The Movie - The Playable Credits Trailer
In Joe Danger 2: The Movie wartet auch ein verstecktes Level auf euch.

Kommentarezum Artikel