Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger & Joe Danger 2: The Movie : Umsetzungen für Vita kommen 2014

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Joe Danger und das Sequel Joe Danger 2: The Movie haben sich bereits auf mehreren Plattformen breit gemacht, auf einem Handheld allerdings noch nicht. Das wird sich nun ändern, denn Hello Games bestätigte nunmehr, dass Umsetzungen der beiden Titel für die Vita geplant seien.

Demnach sollen beide Spiele, so die Ankündigung via PlayStation Blog, im kommenden Jahr 2014 für den Sony-Handheld zu haben sein. Die Entwickler hätten an den entsprechenden Versionen schon seit einiger Zeit klammheimlich gearbeitet. Grund für die neuerliche Umsetzung des Spiels sei, dass die Vita leistunfähig sei und es den Machern ermögliche, die beiden Titeln mit konstanten 60 fps darstellen zu können.

Gleichzeitig finde man die Steuerungsmechanismen der Vita toll, die allesamt bei den beiden Titeln zum Einsatz kommen sollen. Damit wird man auch von Touchscreen und rückseitigem Touchpanel Gebrauch machen. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.

Joe Danger 2: The Movie - The Playable Credits Trailer
In Joe Danger 2: The Movie wartet auch ein verstecktes Level auf euch.

Kommentarezum Artikel