Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Montana Football 16 : Entsteht offenbar auf Basis der Unreal Engine

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Football-Fans dürfen sich offenbar auf einen weiteren Genre-Vertreter freuen. Darauf lässt nun ein neuer Tweet von Joe Montana, Quarterback der Kansas City Chiefs, schließen.

Montana veröffentlichte via Twitter ein Bild eines Titels namens Joe Montana Football 16 und kommunizierte, dass dieser auf Basis der Unreal Engine 4 entstehe. Darüber hinaus ist zum Spiel überhaupt nichts bekannt, nicht einmal wer als Entwickler und Publisher fungiert.

Die Existenz des Projekts wurde bis dato stets ausschließlich durch den Ex-Quarterback der San Francisco 49ers bestätigt; seit Juli 2014 deutet er einen entsprechenden Titel öfter einmal an. Gerüchteweise soll es sich um ein PC- und Xbox-One-Spiel mit Cross-Plattform-Technologie handeln; bestätigt ist das aber nicht. Als potentieller Termin steht Mitte bis Ende Juli im Raum, doch dabei handelt es sich bis auf Weiteres wie gesagt um Spekulation. Inwieweit am Ende tatsächlich auch die offizielle NFL-Lizenz an Bord sein wird, bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel