Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joint Operations - Releasetermin vorgezogen : Schon am Mai im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts und NovaLogic heute bekannt gaben, wurde der Releasetermin für den Multiplayer-Shooter 'Joint Operation: Typhoon Rising' vorgezogen. Statt im Juni soll das Spiel nun schon am 21. Mai für den PC auf den Markt kommen.

In 'Joint Operations: Typhoon Rising' versinkt eines der am dichtesten bevölkerten Länder der Erde im Chaos. Regionale Unabhängigkeits-Bewegungen haben Hightech-Waffen in ihren Besitz gebracht, während das nationale Militär in Splittergruppen zerfällt. Eskalierende Gewalt bedroht unschuldige Bürger und die westlichen Wirtschaftsinteressen. Die Spieler können sich einer internationalen Eingreiftruppe oder als Söldner einer separatistischen Splittergruppe in Multiplayer-Schlachten mit bis zu 100 Mitstreitern über NovaWorld oder 32 Spielern im LAN anschließen.

Kommentarezum Artikel