Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle : Umsetzung für Europa bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass eine Umsetzung von JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle für den Westen durchaus denkbar sei; eine solche wurde seitens Namco Bandai nun tatsächlich auch angekündigt. Demnach erscheint das Spiel in europäischen Gefilden sowie in Australasien im Jahr 2014 exklusiv für die PlayStation 3.

Dabei bekommt ihr die Gelegenheit, das komplette Action-Kampfspiel basierend auf dem Manga von Hirohiko Araki zu erleben. Die renommierte japanische Famitsu hatte dem Spiel die perfekte Wertung von 40/40 Punkten im fernen Osten verpasst. Für die Entwicklung zeichnet das Studio CyberConnect2 verantwortlich. Einen konkreteren Termin nannte man noch nicht.

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle - Debut Trailer
Nach einem entsprechenden Countdown hat Namco Bandai mit JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle nun einen PS3-exklusiven Brawler angekündigt.

Kommentarezum Artikel