Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. : Fliegt offenbar dauerhaft vom XBL Marktplatz

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der XBLA-Titel JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. wird künftig offenbar nicht mehr via Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Der Manga-basiertes 2D-Prügler wurde bereits aus dem Angebot genommen und es deutet vieles darauf hin, dass dieser auch nicht mehr zurückkehren wird.

Ein Capcom-Sprecher bestätigte gegenüber den Kollegen von Joystiq jedoch, dass der Onlinemodus für frühere Käufer des Titels davon nicht betroffen sein soll; diese werden also voraussichtlich weiterhin in die Spielwelt auch online eintauchen können. Zum Verschwinden des Titels vom Marktplatz fehlt jedoch noch ein abschließendes offizielles Statement.

Unterdessen ist das Spiel weiterhin für Sonys PlayStation 3 via PlayStation Network erhältlich - zumindest in den USA. In Europa ist die PS3-Fassung ebenfalls verschwunden; wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es diesbezüglich Neues geben.

JoJo's Bizarre Adventure HD Ver. - gamescom 2012 Polnareff vs. Iced Gameplay Trailer
Wie versprochen gibt es noch ein zweites Gameplay-Video mit dem Duell Polnaroff gegen Iced.

Kommentarezum Artikel