Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Die Reise beginnt erst im nächsten Jahr

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer Flower gespielt und genossen hat, der wird sich wahrscheinlich auch auf den nächsten Titel des Entwicklerstudios thatgamecompany freuen - Journey. Allerdings wird die Reise in endlose Wüstengebiete nicht mehr dieses Jahr stattfinden.

Dies gab Sony bekannt. Der neue Termin ist irgendwann im Frühjahr 2012, ein konkretes Datum gibt es momentan noch nicht. Laut der Entwickler sei die jüngst stattgefundene Beta allerdings sehr gut gelaufen, sodass man sich bereits darauf freue, die Vollversion veröffentlichen zu dürfen.

Journey - gamescom 2011 Trailer
Der kunstvoll anmutende Titel Journey ist seitens Sony ebenfalls in Köln auf der gamescom zu sehen.

Kommentarezum Artikel