Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey Collector's Edition : Erscheint nicht in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr den künstlerischen Indie-Hit Journey noch nicht gespielt und euch deshalb, oder gerade weil ihr den Download-Titel schon gezockt und ihr ihn für gut befunden habt, über die Ankündigung einer physischen Collector's Edition gefreut haben, so wird euch die folgende Nachricht vermutlich enttäuschen: Die Sammelbox wird laut Entwickler thatcompany nämlich nicht in Europa erscheinen.

"Wir wünschten uns, dass auch Europäer die Edition bekommen würden, aber es gibt nichts, das wir tun können. Am besten nervt ihr die Leute von PlayStation Europe", so thatcompany via dem Kurznachrichtendienst Twitter. Als Gründe für diese Enscheidung führt der Entwickler zu hohe Lokalisierungskosten an, welche mit einem finanziellen Verlust verbunden wären. Allerdings sei man bestrebt die exklusiven Inhalte hierzulande zumindest als Download verfügbar zu machen. Außerdem bliebe den Fans noch die Möglichkeit zu einer Import-Version zu greifen.

Seid ihr enttäuscht? Werdet ihr im Ausland bestellen oder auf die Journey Collector's Edition gar verzichten?

Journey - Collector's Edition Trailer
Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.

Kommentarezum Artikel