Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Erscheinungsdatum im März

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

ThatGameCompany hat hat zwar bereits bestätigt, dass Journey fertig gestellt wurde. Ein offizieller Veröffentlichungstermin wurde bisher allerdings nicht genannt. Der aktuellen Ausgabe von Game Informer zufolge wird der Titel bereits ab März 2012 zum Download bereitstehen.

In Journey zieht ihr durch einsame Wüstenlandschaften und erforscht eine mysteriöse Wüstenwelt. Von Anspruch und Kreativität her spielt der Titel voraussichtlich in der selben Sonderklasse wie Flower und mit Einschränkungen vielleicht sogar wie Shadow of the Colossus und Ico. ThatGameCompany bezeichnen den Titel als soziales Experiment. Was glaubt ihr, was sie damit wohl genau meinen? Und könnt ihr mit solchen Spielen etwas anfangen?

Journey - Music Trailer
In diesem Trailer zum PS3-Titel Journey geht es um die Musikaufnahmen für das PlayStation-3-Spiel.

Kommentarezum Artikel