Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey Collector's Edition : Kommen die Minispiele der Sammlung ins PSN?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Liest man die vielen Jahresrückblicke von 2012, die derzeit überall erscheinen, wird man fast zwangsläufig auch über den Titel Journey stolpern. Für viele ist das Downloadspiel eines der besten Spiele des abgelaufenen Jahres. Grund genug, die besten Spiele des Entwicklers gleich in einer Journey Collector's Edition zu veröffentlichen. Die Sammlung enthält neben dem namensgebenden Titel selbst auch die beiden Spiele flOw und Flower. Zudem enthält das Paket noch drei Minispiele. Leider ist die Collection bei uns in Europa nie erschienen.

Möglicherweise können wir uns aber zumindest bald über die bislang unveröffentlichten Minispiele freuen. Die PEGI hat die beiden Minispiele Duke War und Grave Diggers nun hinsichtlich ihrer Alterskennzeichnung überprüft. Mutmaßlich möchte Sony die Spiele separat als Download im PlayStation Network zum Kauf anbieten. Eine offizielle Bestätigung von Sony blieb bislang jedoch leider noch aus. Es wäre doch sehr zu wünschen, dass die Minispiele auch bei uns in Europa demnächst erhältlich sein werden.

Journey - Collector's Edition Trailer
Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.

Kommentarezum Artikel