Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWood wird global : Österreichischer Publisher ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der führende österreichische Publisher und Entwickler JoWood, der erst kürzlich eine Niederlassung in Deutschland gründete, wird nun auch auf dem weltweitem Markt tätig. So ging das Unternehmen Anfang diesen Jahres eine Kooperation mit Keller Communications ein, die nun für die PR-Arbeit in den USA verantwortlich sind und JoWood dort so gut wie möglichst publik machen und unterstützen werden. Der Publisher und Entwickler erhofft sich dadurch, seine Produkte auch international unter die Leute zu bringen.

    Allerdings wird auch der europäische Markt weiterhin nicht zu kurz kommen, werden doch auch hier die Bemühungen intensiviert. So wird Dynamic Systems nun auch eine Tochtergesellschaft in Budapest gründen und eng mit JoWood zusammenarbeiten.

    Kommentarezum Artikel