Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Judge Dredd: Dredd vs Death - Fertig gestellt : Release Ende des Monats ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vivendi Universal Games hat am heutigen Abend bekannt gegeben, dass der futuristische Ego-Shooter 'Judge Dredd: Dredd vs Death' fertig gestellt wurde. Die PC-, PlayStation 2- und Xbox-Versionen des Spiels werden am 31. Oktober in Europa erscheinen, die GameCube-Fassung lässt noch mindestens bis November auf sich warten. Anhand einer spielbaren Demo-Version könnt ihr schon jetzt einen Blick auf den Shooter werfen.

'Judge Dredd: Dredd vs Death' orientiert sich stark an seiner Kino-Vorlage mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle: Auch im Spiel zieht ihr durch die Straßen von Mega City One und sorgt als Gesetzeshüter Judge Dredd für Recht und Ordnung.

Kommentarezum Artikel