Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic Park: The Game : Deluxe Edition für PC und Mac

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 15. November lädt Entwickler Telltale Games in den Jurassic Park und hat nun für PC und Mac eine nette Deluxe Edition angekündigt. Eigentlich sollten die vier Episoden des Spiels nur auf der Xbox 360 als physische Version erscheinen, während sich PS3- und PC-Besitzer mit einer Download-Fassung begnügen müssten. Letztere bekommen nun allerdings doch noch etwas Greifbares.

Für 49.99 US-Dollar (rund 35 Euro) bekommt ihr Jurassic Park: The Game nicht nur auf einer Disk, sondern auch einige Sammlerstücke: Einen Ausweis der fiktiven Gentechnik-Firma InGen, eine Reisebroschüre des Dinoparks, einen Jurassic-Park-Aufnäher sowie ein 32-seitiges Booklet. Zudem könnt ihr euch den Soundtrack herunterladen und bekommt Zugang zu Making-Of-Videos.

Jurassic Park: Das Spiel - Action Montage Trailer
Mitte November erscheint Jurassic Park: Das Spiel von Telltale; vorab gibt es nun einen Zusammenschnitt einiger Actionszenen.

Kommentarezum Artikel