News - Jurassic World Evolution : Neue Dinos + neuer Modus per Premium-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Sommer wurde passend zum Kinofilm das Spiel Jurassic World Evolution veröffentlicht. Kurz vor Weihnachten gibt es jetzt frischen Dino-Nachschub.

Frontier und Universal haben gemeinsam ein neues Premium-Paket zu Jurassic World Evolution angekündigt. Im "Kreide-Dinosaurierpaket" bekommt ihr neue Dinos an die Hand, darunter den Iguanodon, den Carcharodontosaurus und den Dreadnoughtus. Damit aber nicht genug, denn auch neue Modi und Features sind für euer Geld enthalten.

Der DLC ist für PC und Xbox One erhältlich und bietet neben den drei neuen Dinosauriern auch noch neue Herausforderungs-Modi; diese gibt es aber auch kostenlos für alle Spieler. Auf jeder Insel werden die Herausforderungs-Modi sowie auch neue Sandbox-Optionen wie die Kontrolle von Saurier-Aggression freigeschaltet und eingeführt. Außerdem bietet das kostenlose Update neue UI-Funktionen, die das Management allgemein erleichtern sollen. Die Herausforderungs-Modi gibt es zudem auch in beiden Karten des Premium-DLCs "Dr. Wus Geheimnisse" automatisch.

Wann PS4-Spieler die Vielfalt ihres Parks durch die neuen Dinosaurier erhöhen können? Das steht noch nicht ganz fest, laut den Machern soll es aber in Kürze soweit sein. Zu lange sollte die Wartezeit also nicht ausfallen, bis ihr mit dem Carcharodontosaurus den größten bekannten, fleischfressenden Dinosaurier auf der Sony-Heimkonsole ebenfalls begrüßfen dürft.

Jurassic World Evolution - Cretaceous Dinosaur Pack Launch Trailer
Mit dem "Cretaceous Dinosaur Pack" erhalten neue Dinosaurier Einzug in Jurassic World Evolution.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel