Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Spielbare Demo findet Anklang

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche wird das Actionspiel Just Cause 2 in der Vollversion beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein, vorab haben jedoch zahlreiche Interessierte die Möglichkeit genutzt, den Titel in der spielbaren Demo anzuzocken. Wie Square Enix nun bekannt gab, wurde diese nämlich insgesamt über zwei Millionen Mal in den vergangenen beiden Wochen heruntergeladen.

Weitere kleine Randnotiz: Spieler haben in der Demo mal eben so über 30 Millionen Inselbewohner auf Panau ins Jenseits befördert.

Wer die Demo noch nicht gespielt hat, der hat weiterhin die Möglichkeit, sich diese herunterzuladen. Die PC-Version gibt es übrigens in unserem Download-Bereich; zum entsprechenden Eintrag geht es hier entlang.

Just Cause 2 - Launch Trailer
Auch Just Cause 2 wird noch im März durchstarten, vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen