Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Taggenauer Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Rico Rodriguez in Just Cause 2 schon längst ein actionreiches Abenteuer erleben sollen, denn der Titel war mal auf den Herbst dieses Jahres datiert. Aber wie so oft verschob sich die Veröffentlichung kurz vorher und fiel zunächst auf 2010.

Diese Angabe haben die Avalanche Studios und Square Enix jetzt konkretisiert. Demnach erscheint Just Cause 2 am 23. März 2010 in Nordamerika, drei Tage später am 26. März 2010 dann auch in Europa. Als Plattformen stehen bisher PC, Xbox 360 und PlayStation 3 fest.

Wir konnten uns den Titel Anfang dieses Jahres anschauen und verließen die Präsentation mit reichlich erhöhtem Puls - Action satt wohin das Auge reicht. Was es sonst noch zu Just Cause 2 zu sagen gibt, erfahrt ihr in unserer Vorschau zum Spiel.

Just Cause 2 - No Ordinary Mission Trailer
Ein neuer action geladener Trailer zum Shooter Just Cause 2.

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen