Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 2017 : Kommt im Oktober + 2017 auch für NX

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft wird - wenig überraschend - seine Tanzspiel-Reihe Just Dance auch in diesem Jahr wieder fortsetzen.

Zum Auftakt der E3-Pressekonferenz wurde der neue Teil Just Dance 2017 angekündigt. Dieser wurde für "alle aktuellen Konsolen" bestätigt und soll im Oktober 2016 veröffentlicht werden.

Ungeachtet der Tatsache, dass viele weitere Details noch Mangelware sind, ist die Tatsache am interessantesten, dass im kommenden Jahr 2017 auch eine Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole NX bestätigt wurde.

Im Übrigen sind mehr als 40 neue Tracks an Bord, 200 weitere sind via Just Dance Unlimited erhältlich. Zu den neuen Songs zählen unter anderem "Sorry" von Justin Bieber, "Lean On" von Major Lazer ft. Mo & DJ Snake und "Don't Stop Me Now" von Queen.

Just Dance 2017 - E3 2016 Trailer
Die Tanzspiel-Reihe Just Dance wird auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt.

Kommentarezum Artikel