Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 2017 : Spielbare Switch-Demo verfügbar

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Launch der Switch hatte Ubisoft vor fast genau einem Monat auch eine Umsetzung von Just Dance 2017 für die Nintendo-Konsole veröffentlicht. Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, kann sich nun selbst ein Bild machen.

Wie der französische Entwickler und Publisher heute in einer Pressemitteilung bestätigte, steht ab sofort nämlich eine spielbare Demo von Just Dance 2017 für die Nintendo Switch zum Download bereit. Diese kann über den Nintendo eShop bezogen werden.

In der Probierversion habt ihr die Möglichkeit, auf der Switch den Song "Watch Me (Whip/Nae Nae)" von Silentó auszuprobieren und zu diesem abzutanzen. Einen passenden Trailer zum Demo-Release könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel