Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalimba : Neuer Name & Termin für Project Totem

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Max: The Curse of the Brotherhood hatten unter dem Arbeitsnamen Project Totem bereits seit geraumer Zeit einen neuen Titel in der Mache. Nun hat Entwickler Press Play dem Kind einen endgültigen Namen verpasst.

Wie man bestätigte, wird der kooperative Plattform-Titel unter dem Namen Kalimba zu haben sein. Dabei gilt es zwei Totempfahle entweder im Singleplayer oder eben dem angesprochenen Koop-Modus durch die Spielwelt zu steuern.

Kalimba wird für die Xbox One ab dem 17. Dezember via Xbox Games Store zu haben sein; eine PC-Fassung wird dann im Januar 2015 nachfolgen, wobei es hier noch kein konkretes Erscheinungsdatum gibt. Der Preis soll bei 9,99 Dollar liegen.

Project Totem - Announcement Teaser Trailer
Zum unlängst angekündigten Xbox-One- und Xbox-360-Titel Project Totem gibt es hier einen ersten Teaser für euch.

Kommentarezum Artikel