Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Amerikanische Niederlassung frisch gegründet

    Von  |  | Kommentieren

    Kalypso Media hat zum 01. Juni die Kalypso Media USA Inc. mit Sitz in Baltimore, Maryland gegründet und betritt somit den amerikanischen Markt mit einem eigenen US-Publishing-Office. Als Geschäftsführerin wurde Deborah Tillett verpflichtet, als Marketing & PR Managerin zeichnet sich Lindsay Riehl verantwortlich.

    Deborah Tillett ist seit über zwanzig Jahren in der Branche keine Unbekannte. Nach Stationen bei Microprose, SpeakOut und Firewater bekleidete sie von 2001 bis 2008 die Position des President/Executive Vice President bei BreakAway Ltd. in Baltimore, bevor sie sich mit einer eigenen Beraterfirma selbständig machte und nun den Posten des President der Kalypso Media USA Inc. übernimmt.

    Lindsay Riehl kommt ebenfalls von BreakAway Ltd. Dort zeichnete sie sich für die Vermarktung der Tropico-Serie verantwortlich, was im Hinblick auf die Veröffentlichung von Kalypsos Tropico 3 ein unschätzbarer Vorteil sein wird.

    Tropico 3 - Teaser Trailer
    Tropico geht bereits in die dritte Runde; was euch erwartet, das verrät euch ansatzweise der erste Teaser-Trailer zum Game.

    Kommentarezum Artikel