Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Feiert 10-jähriges Jubiläum mit Giveaways und Events

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Kalypso Media hält sich mittlerweile schon länger am Markt, zehn Jahre um genau zu sein. Das muss natürlich ausgiebig gefeiert werden.

    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums feiert der Publisher mit euch anhand von Giveaways und Events. 220 Spiele hat das Unternehmen bereits veröffentlicht, Zeit also, sich durch Sonderveranstaltungen und Geschenk-Aktionen bei den Fans zu bedanken. Explizit hierfür wurde nun auch eine spezielle Landing-Page auf der offiziellen Webseite eingerichtet.

    Auf der Webseite erhaltet ihr nicht nur einen Überblick über die wichtigsten Veröffentlichungen und Behind-the-Scenes-Einblicke, sondern auch interessante Faktien rund um die Geschichte und das Line-up der Firma. Außerdem wurde eine groß angelegte Rabattaktion gestartet. Ausgewählte PC-Titel werden für nur 10 Prozent des regulären Preises angeboten, sind also um 90 Prozent reduziert. Der erste Titel in dieser Riege ist das Adventure Ceville. Der Sonderpreis von lediglich 0,99 Euro gilt bei Steam ab sofort bis zum 13. Juni 2016.

    Während später weitere rabattierte Spiele folgen, können Newsletter-Abonnenten darüber hinaus auch exklusiv kostenlose Spiele abstauben. Den Anfang macht hier Imperium Romanum Gold; auch hier wird es noch weitere Angebote in den kommenden Monaten geben.

    Kalypso Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Kalypso.

    Kommentarezum Artikel