Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rare verschiebt Kameo : Kein Release Anfang 2005 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die britische Spiele-Schmiede Rare bleibt ihrem Ruf treu: Kein Titel erblickt jemals pünktlich das Licht der Welt; Verschiebungen um mehrere Jahre sind keine Seltenheit. Dieses Mal hat es das Action-Adventure 'Kameo: Elements of Power' erwischt, welches eigentlich Anfang 2005 endgültig auf den Markt kommen sollte. Nun wurde das Xbox-exklusive Spiel auf einen unbestimmten Termin verschoben.

    Als Gründe nannten die Entwickler, dass man sich nach langen Diskussionen dazu entschlossen habe, noch etliche Veränderungen vorzunehmen und neue Features zu integrieren. Damit scheint eine Veröffentlichung auf der Xbox 2 wahrscheinlich, die aller Voraussicht nach bereits im Herbst 2005 in den Läden stehen wird.

    Kommentarezum Artikel